
Hier finden Sie die Bewertungen unserer Kunden.
Bewerten Sie uns jetzt!A. B., 4109 Leipzig
vom 16.02.2026
Vorbildliche Durchführung. Zeitabsprachen waren problemlos möglich, gründliche Durchführung ohne Zeitdruck!
M. S., 51381 Leverkusen
vom 16.02.2026
Ein sehr nettes Auftreten und kompetent!
P. Z., 71672 Marbach am Neckar
vom 16.02.2026
Elektrische Geräte wurden zügig geprüft, Herr Slepcik hat darauf hingewiesen, was "beweglich" ist oder nicht. Steckdosenschutz ist überflüssig. Ich bin sehr zufrieden!
E. H., 71729 Erdmannhausen
vom 16.02.2026
Der Techniker war pünktlich, sehr freundliches Aufteten und hat schnell seine Prüfung erledigt. Mängel wurden gemeldet und der Grund erklärt.
H. K., 71729 Erdmannhausen
vom 16.02.2026
Alles sehr zuverlässig und selbstständig geschehen. Sehr freundlich und unkompliziert.
D. N., 90491 Nürnberg
vom 13.02.2026
Sehr pünktlich, freundlich und zu verkommend. Lösungsorientiert und schnell. Herzlichen Dank Prüfer Stefan Pritschet
F. W., 87538 Bolsterlang
vom 09.02.2026
Unsere Erfahrungen mit SHP - Prüftechnik sind sehr positiv. Die Kommunikation ist klar, nachvollziehbar und zuverlässig. Die Betriebsmittelprüfung nach DGUV Vorschrift 3 erfolgte zügig, fachlich korrekt und mit einer sehr guten, vollständigen Dokumentation. Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos und effizient. Der Dienstleister bietet eine Dienstleistung aus einer Hand, was von allen beteiligten Nutzern als großer Vorteil wahrgenommen wird. Aufgrund der sehr guten Organisation, der transparenten Kommunikation und der hohen fachlichen Qualität empfehle ich SHP - Prüftechnik jederzeit weiter und haben den Dienstleister bereits weiterempfohlen. Freundliche Grüße F.W. (Prüfer: Dalibor Slepcik, Stefan Prischet)
T. B., 42659 Solingen
vom 05.02.2026
Sehr schnell und freundlich Vielen Dank Herr Nüchter
M. O., 90762 Fürth
vom 04.02.2026
Sehr freundlicher Prüfer (Stefan Pritschet). Sehr sympathisch! Alle Elektrogeräte der Einrichtung wurden geprüft. Alles Top;-) DANKE!
W. B., 90402 Nürnberg
vom 03.02.2026
Schnell und kompetent. Wir waren mit dem super netten Prüfer Herrn Prischet sehr zufrieden und auf jeden Fall werden wir seine Leistungen weiterempfehlen!