
Hier finden Sie die Bewertungen unserer Kunden.
Bewerten Sie uns jetzt!I. B., 24114 Kiel
vom 02.03.2026
Sehr zügige Arbeit ohne Beeinträchtigungen und Störungen des laufenden Betriebs, freundliches Auftreten.
N. W., 67551 Worms
vom 02.03.2026
Terminabsprache und Termintreue gut, ruhige und zügige Arbeit. Vielen Dank an Herrn Nüchter
G. W., 24148 Kiel
vom 27.02.2026
Pünktliche, zuverlässig, halten sich an Absprachen. Vielen Dank Herr Nächter
K. S., 24103 Kiel
vom 26.02.2026
Super Team und freundlich und nett! Zuverlässig gearbeitet. Herzlichen Dank an Herrn Nöchter, Khalily und Nazeri
H. B., 71729 Erdmannhausen
vom 25.02.2026
Angenehme Zusammenarbeit, gute Kommunikation, selbstständig, freundlich. Sehr gerne wieder Herrn Sleplik ! beim nächsten Mal!
K. Z., 90455 Nürnberg
vom 24.02.2026
Der Mitarbeiter war sehr nett, ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Wir waren sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit!
J. R., 1067 Dresden
vom 23.02.2026
Der Mitarbeiter vor Ort war sehr höflich, hat klar kommuniziert, wo Probleme mit den Geräten waren und hat seine Arbeit außerordentlich schnell und gewissenhaft abgeschlossen.
S. M., 95680 Bad Alexandersbad
vom 18.02.2026
Kommunikation und Service - sehr gut!
R. V., 51379 Leverkusen
vom 18.02.2026
Zügige, verantwortungsvolle Arbeit!
A. T., 9130 Chemnitz
vom 17.02.2026
Sehr freundliches Auftreten Zügiges Arbeiten ohne Störung unseres Tagesgeschäftes!