
Hier finden Sie die Bewertungen unserer Kunden.
Bewerten Sie uns jetzt!K. G., 71686 Remseck am Neckar
vom 01.09.2023
Sehr, sehr pünktlich, überaus freundlich und sehr fachkompetent, menschlich sehr angenehm. Überaus flexibel. Würde sogar 10 Sterne geben !
J. M., 24109 Kiel
vom 30.08.2023
Es erfolgte eine koordinierte und rechtzeitig angemeldete Prüfung der Geräte, auf den parallel im Amt laufenden Bürgerkontakt wurde sehr angemessen Rücksicht genommen. Der Dienstleister ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
O. C., 24103 Kiel
vom 28.08.2023
Der Prüfer war sehr freundlich und Auskunft bereit. Der Betriebsablauf wurde nicht gestört. Kann ich nur empfehlen !!!
H. S., 24106 Kiel
vom 25.08.2023
- Sehr netter Prüfer - Sehr Auskunftsbereit - Sehr kompetent
S. S., 68159 Mannheim
vom 22.08.2023
Der Elektroprüfer war sehr freundlich und professionell. Hat den Betrieb nicht gestört und zügig gearbeitet. Prüfer: Patrick Nüchter
T. P., 33602 Bielefeld
vom 20.07.2023
Die Leistung von Herrn Pritschet war sehr gut, kann ich weiterempfehlen. Super schnell! Prüfer: Stefan Pritschet
C. R., 65205 Wiesbaden
vom 27.06.2023
Mit der Arbeit und Leistung sind wir sehr zufrieden. Fachlich sehr gut. Prüfer: Patrick Nüchter
K. R., 90592 Schwarzenbruck
vom 07.06.2023
Der Techniker war sehr freundlich und zuvorkommend. Die gewünschte Abnahme aller Elektrogeräte wurde problemlos getätigt. Vielen Dank. Gerne wieder (in 2 Jahren!)
J. M., 88239 Wangen im Allgäu
vom 05.06.2023
Grundsätzlich alles in Ordnung, wird noch geprüft, ob alles ok ist. Personal ist höflich und macht einen kompetenten Eindruck. Es gab keine schlechten Rückmeldungen auf den Stationen, Bereichen soweit alles ok. Prüfer Dalibor Slepcik
L. A., 90475 Nürnberg
vom 05.06.2023
Sehr freundliches und kompetentes Auftreten, schnell und sehr gewissenhaft. 12.05.2023 Prüfer: Dalibor Slepcik