
Hier finden Sie die Bewertungen unserer Kunden.
Bewerten Sie uns jetzt!T. H., 94072 Bad Füssing
vom 12.01.2024
Wir sind mit den erbrachten Leistungen sehr zufrieden die Zusammenarbeit ist einwandfrei. Bei uns wurde DGUV 3 Prüfungen zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Diesen Dienstleister kann jederzeit weiterempfohlen werden.
D. M., 90419 Nürnberg
vom 05.12.2023
Ein sehr kompetenter Mitarbeiter, der mir die Sachen verständlich erklärt hat und auch hilfsbereit war. Sympathischer Mitarbeiter.
M. E., 83646 Bad Tölz
vom 22.11.2023
Ich kann den Prüfer nur empfehlen Arbeitet sehr schnell und ordentlich Erklärt bei Fragen alles sehr genau und verständlich Prüfer: Stefan Pritschet
H. K., 90518 Altdorf bei Nürnberg
vom 21.11.2023
Es wurde ein E-Check bei allen elektrischen Geräten gemacht. Der Prüfer war pünktlich und hat zügig gearbeitet. Er war freundlich. Er hat auch selbst überall noch nachgesehen, ob ein Gerät sich versteckt hat. Wir können den Dienstleister weiterempfehlen. Prüfer: Stefan Pritschet
C. S., 48165 Münster
vom 16.11.2023
Das sichere und freundliche auftreten von Herrn Schneider hat uns zusammen mit seiner erklär freundlichen Art überzeugt !!! Herr Schneider konnte zu unserer großen Freude die Prüfung so gestalten, dass er trotz des laufenden Betriebs niemanden gestört hat. WIRKLICH GUT ! Wir freuen uns aufs nächste Jahr !
R. W., 48167 Münster
vom 31.10.2023
Arbeit tadellos, freundliche Mitarbeiter.
P. F., 90537 Feucht
vom 27.10.2023
Der Prüfer Stefan Pritschet war / ist ein äußerst freundlicher und netter Mitarbeiter / Prüfer.
G. U., 48161 Münster
vom 24.10.2023
Der Herr Schneider und Herr Meyer waren pünktlich und hatten ein freundliches auftreten. Für uns wurden elektrische Geräte geprüft und wir würden diese Firma weiterempfehlen !
A. T., 40210 Düsseldorf
vom 10.10.2023
Sehr freundlich, zuvorkommend und absolut unkompliziert, gerne wieder ! Prüfer Patrick Nüchter
A. V., 48161 Münster
vom 20.09.2023
Herr Schneider hat die Prüfung zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die Kommunikation zwischen ihm und dem Kollegium war überaus zufriedenstellend. Wir wünschen Herr Schneider, für seinen beruflichen Werdegang alles Gute.