
Hier finden Sie die Bewertungen unserer Kunden.
Bewerten Sie uns jetzt!A. F., 51371 Leverkusen
vom 21.06.2020
Arbeit wurde gut und zuverlässig erledigt. Keine Beanstandungen.
M. D., 51375 Leverkusen
vom 20.06.2020
Sehr nettes Personal, bei Fragen wurden aussagekräftige Antworten bereitgestellt. Pünktlich, nach vorheriger Terminabsprache. Dienstleister würde ich weiterempfehlen.
A. B., 86150 Augsburg
vom 06.04.2020
-gesamte Prüfung verlief problemlos -sehr rücksichtsvoll, den laufenden Betrieb nicht zu stören und die Störungen so gering wie möglich zu halten -freundliches und höfliches Team, arbeiten schnell und ruhig
A. T., 65185 Wiesbaden
vom 01.04.2020
Unsere Erfahrungen waren sehr positiv. Die Herren waren sehr höflich, effizient und haben sehr gut gearbeitet. Wenn wir Fragen bezüglich der Prüfung hatten j konnten wir diese jederzeit ohne angst zu haben stellen. In conclosie haben wir uns heute bei der Prüfung sehr wohl gefühlt.
A. B., 78467 Konstanz
vom 18.03.2020
Die beiden Herrn waren freundlich, kooperativ und arbeiteten ruhig und effizient. Vielen Dank und freundliche Grüße
B. S., 9112 Chemnitz
vom 28.02.2020
Zuverlässige und schnelle Arbeitsweise, reibungslose Kommunikation und Abstimmung mit Kunden.
A. S., 79114 Freiburg im Breisgau
vom 24.02.2020
Die Firma SHP Prüftechnik hat für die öffentlichen Schulen der Stadt Freiburg die beweglichen Betriebsmittel überprüft. Die Überprüfungen wurden sehr ausführlich und gründlich vorgenommen. Die Dokumentation der Prüfungen ist umfangreich und gut dargestellt. Die Kontaktpersonen sind sehr nett und gehen so gut als möglich auf die Wünsche des Auftragsgebers ein. Wir können die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.
A. B., 55118 Mainz
vom 19.02.2020
Sehr gute Absprache im Voraus und während der Prüfung. Sehr rücksichtsvoll mit unseren Kunden umgegangen und über jeden Schritt informiert. Mussten uns kaum einschränken – super!
A. B., 64283 Darmstadt
vom 13.02.2020
Alles wie besprochen, sehr nette Mitarbeiter und rundum zufrieden
A. B., 64283 Darmstadt
vom 12.02.2020
Alles wie besprochen, sehr nette Mitarbeiter und rundum zufrieden