
Hier finden Sie die Bewertungen unserer Kunden.
Bewerten Sie uns jetzt!P. M., 67551 Worms
vom 19.07.2022
Der Prüftechniker Herr Mauckner war sehr freundlich und sachlich kompetent. Die Arbeiten wurden einwandfrei und sauber durchgeführt.
A. B., 85051 Ingolstadt
vom 15.07.2022
Sehr professioneller, freundlicher und schneller Mitarbeiter
B. A., 72764 Reutlingen
vom 12.07.2022
Sehr zuverlässig, kooperativ und wie gewohnt sehr angenehm in der Zusammenarbeit. Vielen Dank !!! DGUV Vorschrift 3 Prüfung
W. Z., 88410 Bad Wurzach
vom 02.07.2022
Abläufe und Planung wie immer zufriedenstellend
F. W., 88239 Wangen im Allgäu
vom 23.06.2022
Leider wurden einige Geräte vergessen zu Prüfen. Anschluß Leitungen wo durch die Prüfung durchgefallen sind wurden liegen gelassen. Sauberkeit wurde auch schon bemängelt. Ständige Raucherpausen und diese am nicht festgelegtem Raucherplätzen. Kaffeemaschine der Technik wurde benutzt ohne vorab zu fragen. Gut war Termin wurde eingehalten. DGUV Vorschrift 3 Prüfung
L. K., 24106 Kiel
vom 13.06.2022
Freundlich und informativ / sorgsam !
K. S., 51371 Leverkusen
vom 09.06.2022
Wir waren mit den Arbeiten sehr zufrieden. DGUV Vorschrift 3 Prüfungen
F. G., 51377 Leverkusen
vom 07.06.2022
Zuverlässig - pünktlich - schnell DGUV Vorschrift 3 Prüfungen
W. O., 55128 Mainz
vom 03.06.2022
Sehr freundlich. Gute Kommunikation. Gute Rückmeldung über das Ergebnis der Prüfung.
K. G., 55457 Gensingen
vom 28.05.2022
Der Prüfer war freundlich gegenüber den Mitarbeitern. Die durchgeführten Arbeiten wurden gewissenhaft durchgeführt. Bitte beim nächsten Mal denselben Prüfer wenn möglich Prüfer Keßler-Weil