
Hier finden Sie die Bewertungen unserer Kunden.
Bewerten Sie uns jetzt!R. O., 80538 München
vom 09.11.2022
Die Elektroprüfung lief im Hinblick auf die letzten Tage sehr gut. Auch die Kommunikation. Wir sind sehr zufrieden.
T. G., 4827 Gerichshain
vom 03.10.2022
War alles super!
D. L., 7751 Jena
vom 03.10.2022
Zügig und unkompliziert!
J. D., 24148 Kiel
vom 23.09.2022
Kompetent, freundlich, schnell
M. K., 48167 Münster
vom 19.09.2022
Professionell, freundlich, zielorientiert. Wir würden uns freuen, wenn Herr Schneider auch beim nächsten Mal die Prüfung durchführt.
S. H., 24103 Kiel
vom 15.09.2022
Sehr netter Prüfer und zügige unauffällige Prüfung, es gab dadurch keine Arbeitseinschränkungen. Wir sind sehr zufrieden.
R. M., 76593 Gernsbach
vom 30.08.2022
Alles perfekt, super Leistung.
A. H., 91564 Neuendettelsau
vom 29.08.2022
Sind gut zurecht gekommen mit den Leuten. Und es hat alles gut geklappt!
S. A., 67251 Freinsheim
vom 25.08.2022
Hat gepasst !
H. G., 91052 Erlangen
vom 24.08.2022
Trotz Firmenveranstaltung lief die Prüfung Problemlos und still ab. Jederzeit wieder, wir fühlen uns wunderbar betreut. Schnell, gründlich, effektiv gearbeitet.